Yoga
Yoga

Parallel zu meiner Ausbildung zum med. gepr. ganzheitlicher Ernährungsberater ZfN München, begann ich intensiv Yoga zu praktizieren. Yoga ist für mich die Quelle ,mit der ich den Anforderungen des Lebens leichter gerecht werde, die meine Gesundheit und meine Kreativität positivst unterstützt und die die Lebensqualität allgemein anhebt. Dem folgte eine Ausbildung zum Yogalehrer ( Indien). Seither unterrichte ich sowohl im Sivananda-Yoga Zentrum in Wien als auch im Yogastudio Altenberg und darf diese positive Inspiration weitergeben.

Dem folgten Weiterbildungen in Damanhur/Italien in Pranatheraphie, BEAUTY- Prana, STILOSELF-Anwendungen, sowie die Ausbildung zum spirituellen Heiler (2014-2017),

neben jährlichen Studienaufenthalten in Rishikesh (Indien)  zur Vertiefung der Yoga Praxis (u.a. Sanskrit, Vedanta, sowie regelmäßige Teilnahme an Intensiv- Iyengar-Yogakursen u.a. von Usha Devi 2015/2016/2017), 

 

und - ich bin eine leidenschaftliche Keramikerin.... www.roth-keramik.com

Hier finden Sie uns

Yogakurse

DI Annett Roth
Berggasse 20
3422 Altenberg

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

 +43 6604804047

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Annett Roth 0660 4804047