Yoga
Yoga

NEU Betreff:  aktuelle Situation,

 

wir beginnen am Montag 29.3.20 mit online streaming:

künftige Wochenstunden:

Montag 17-18.30 Yoga Standard mit Pranayama

Donnerstag 10.30-12.00 Yoga sanft mit Pranayama

Freitag 17-18.00 Yoga Nidra-Tiefenenstspannung

 

für Semesterkursschüler sind alle drei Stunden offen!

 

der stream ist life über zoom ;

 

für Externe:

du kontaktierst mich via sms - mail -whatsapp;

zahlst über paypal oder Überweisung  und bekommst den link zur Freischaltung vonmir ,  bitte at least 2h vor Stundenbeginn

Einzelstunde 15€/Woche 20€/Monat 60€

 

herzlichst bis ganz bald Annett

 

 

 

Frühjahr-Semesterkurse   ab  16.3. 2020

 

 

Yoga sanft Montags ab 16.3.20  19-20.30 

  März ( 16./23.3./)29.3.

  April 6./20./27.4.

  Mai 4./11./18.5.

  Juni 1./8./15./22.6.

Du übst die Yoga-Asanas mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

Für Wiedereinsteiger geeignet!

 

Yoga standard Dienstags ab 17.3.20 

 März (17./24.3./)30.3.

 April 14./21./28.4.

 Mai 5./12./19.5.

 Juni 2./9./16./23.6.

Du übst die Yoga-Asanas exakt und genau, und  lernst detailliert Deine Praxis  zu vertiefen und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

18.15-19.45

 

 

Yoga zum Abnehmen Mittwoch ab 18.3.20 

März (18./25.3.20)

 April 1./8./15./22./29.4.

 Mai 6./13./20.5.

 Juni 3./17./24.4.

17.00-18.20 Uhr, Mittwoch

Dieser Kurs lässt in die Tiefe des Yoga eintauchen. Das Ganze Programm ist im Einklang zur Physiologie von Frauen zusammengestellt und berücksichtigt besonders auch hormonelle Aspekte. (Geeta Iyengar - Dinah Rodrigues- Usha Devi- Nischala Joy Devi- Himalalya Yoga)

Weniger Gewicht bedeutet mehr Gesundheit, Entlastung für Deine Gelenke, Stärkung des Herz-Kreislaufsystemes, stabileres Gemüt!

 

Yoga extra sanft Donnerstag ab 19.3.20 

März (19.3.)

 April 2./9./16./23.4/30.4.

 Mai 7./14./28.5.

 Juni 4./18./25.6.

10.30-12.00 Uhr

Du übst die Yoga-Asanas  schonend mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

 

 

Yoga  sanft Donnerstag ab 19.3.20 

März 19.3.

 April 2./9./16./23.4./30.4.

 Mai 7./14./28.5.

 Juni 4./18./25.6.

18.30-19.30 Uhr

Du übst die Yoga-Asanas  schonend mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

 

 

 

 

 

Yoga für Schwangere - nach Absprache 

Der sensible und feinsinnige Umgang mit unserem Körper beim praktizieren von Yoga, wird sich nicht nur auf die Schwangerschaft und die Geburt positiv auswirken, sondern durch mehr Ruhe, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen auch auf den Umgang mit Ihrem Baby danach. Wir üben Asanas (klassische Yogastellungen), welche wir an die Schwangerschaft adaptieren. Dabei üben wir ganzheitlich und sprechen alle Körperbereiche harmonisierend an. Gleichzeitig bleibt genügend Raum, um uns mit gezielten Atem- und Entspannungsübungen zu verwöhnen, wobei Sie die Beziehung zu Ihrem Kind in Ihnen immer mehr vertiefen und Sie sich so auf die Geburt positiv und ganzheitlich einstimmen.



Hormon-Yoga Workshop 

9-12 uhr

Der Hormonyogakurs basiert auf dem von Dinah Rodrigues entwickelten Ansatz des Hormonyoga. Dabei wird die Übungsreihe um die grundlegenden postiven Wirkungen der Rishikesh-Grundreihe ergänzt und angepasst. Sie erlernen Yoga Übungen die die hormonelle Balance in den Wechseljahren positiv beeinflussen, in Kombination mit Pranayama und Energielenkung.

Einzelstunden nach Absprache

 

Hier findest Du mich

Yogakurse

DI Annett Roth
Berggasse 20
3422 Altenberg

Terminvereinbarungen

Rufen Sie bitte  an:

 +43 6604804047

 

 

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