YOGA
YOGA
HERBST- WINTER 2021/2022  ab 6.9.2021
 

Yoga sanft Montags    19-20.30 (16x)

  

September 6.9./13.9./20.9.

Oktober 11.10./18.10./25.10.

November 8.11./15.11./22.11./29.11.

Dezember 6.12./13.12.2021

Januar/Februar 17.1./24.1./31.1./7.2.2022

 

Du übst die Yoga-Asanas mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

Für Wiedereinsteiger geeignet!

 

Yoga standard Dienstags   18.15-19.45 (17x)

 

September 7.9./14.9./21.9.

Oktober 12.10./19.10./26.10.

November 2.11./9.11./16.11/23.11./30.11.

Dezember 7.12./14.12.

Januar/Februar 18.1./25.1./1.2./8.2.2022

 

Du übst die Yoga-Asanas exakt und genau, und  lernst detailliert Deine Praxis  zu vertiefen und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

18.15-19.45

 

Yoga am Morgen  Mittwochs 6.00 -7.15   (17x) online&live

 

September 8.9./15.9./22.9.

Oktober 13.10./20.10./27.10.

November 3.11./10.11./17.11./24.11.

Dezember 1.12./8.12./15.12

Januar/Februar 19.1./26.1./2.2./9.2.2022

 

 

 

Yoga extra sanft Donnerstags 10.30-12.00  (16x)

 

September 9.9./16.9./23.9.

Oktober 14.10./21.10./28.10.

November 4.11./11.11./18.11./25.11.

Dezember 2.12./9.12.2021

Januar/Februar 20.1./27.1./3.2./10.2.2022

 

Du übst die Yoga-Asanas  schonend mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

 

Yoga  sanft Donnerstag  18.30-19.30 (16x)

 

September 9.9./16.9./23.9.

Oktober 14.10./21.10./28.10.

November 4.11./11.11./18.11./25.11.

Dezember 2.12./9.12.2021

Januar/Februar 20.1./27.1./3.2./10.2.2022

 

Du übst die Yoga-Asanas  schonend mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

 

Yoga für Schwangere - nach Absprache 

Der sensible und feinsinnige Umgang mit unserem Körper beim praktizieren von Yoga, wird sich nicht nur auf die Schwangerschaft und die Geburt positiv auswirken, sondern durch mehr Ruhe, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen auch auf den Umgang mit Ihrem Baby danach. Wir üben Asanas (klassische Yogastellungen), welche wir an die Schwangerschaft adaptieren. Dabei üben wir ganzheitlich und sprechen alle Körperbereiche harmonisierend an. Gleichzeitig bleibt genügend Raum, um uns mit gezielten Atem- und Entspannungsübungen zu verwöhnen, wobei Sie die Beziehung zu Ihrem Kind in Ihnen immer mehr vertiefen und Sie sich so auf die Geburt positiv und ganzheitlich einstimmen.



Hormon-Yoga Workshop 

9-12 uhr

Der Hormonyogakurs basiert auf dem von Dinah Rodrigues entwickelten Ansatz des Hormonyoga. Dabei wird die Übungsreihe um die grundlegenden postiven Wirkungen der Rishikesh-Grundreihe ergänzt und angepasst. Sie erlernen Yoga Übungen die die hormonelle Balance in den Wechseljahren positiv beeinflussen, in Kombination mit Pranayama und Energielenkung.

Einzelstunden nach Absprache

 

Hier findest Du mich

Yogakurse

DI Annett Roth
Berggasse 20
3422 Altenberg

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