Yoga
Yoga
 
Semesterkurse  ab März  2019

 

 

-Yoga sanft Montags ab 18.3.19  (10x)  

18.3./25.3./15.4./29.4./6.5./13.5./20.5./27.5./3.6./17.6.19

Du übst die Yoga-Asanas mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

Für Wiedereinsteiger geeignet!

19-20.30  Neue ZEIT! 

 

 

 

 

-- Yoga standard Dienstags ab 19.3.19 (12x)

19.3./26.3./2.4./23.4./30.4./7.5./14.5./21.5./28.5./4.6./11.6./18.6.19

Du übst die Yoga-Asanas exakt und genau, und  lernst detailliert Deine Praxis zu vertiefen und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

18.15-19.45

 

 

 Yoga standard Dienstags ab 19.3.19 (12x)

19.3./26.3./2.4./23.4./30.4./7.5./14.5./21.5./28.5./4.6./11.6./18.6.19

Du übst die Yoga-Asanas  schonend und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

20-21.30

 

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Yoga zum Abnehmen Mittwoch ab 20.3.19 (12x)

20.3./27.3./3.4./17.4./24.4./8.5./15.5./22.5./29.5./5.6./12.6./19.6.19

17.00-18.20 Uhr, Mittwoch

Dieser Kurs lässt in die Tiefe des Yoga eintauchen. Das Ganze Programm ist im Einklang zur Physiologie von Frauen zusammengestellt und berücksichtigt besonders auch hormonelle Aspekte. (Geeta Iyengar - Dinah Rodrigues- Usha Devi- Nischala Joy Devi- Himalalya Yoga)

Weniger Gewicht bedeutet mehr Gesundheit, Entlastung für Deine Gelenke, Stärkung des Herz-Kreislaufsystemes, stabileres Gemüt!

 

 

 


-Yoga extra sanft Donnerstag ab 21.3.19 (8x)

21.3./28.3./25.4./9.5./16.5./23.5./6.6./13.6.19

10.30-12.00 Uhr

Du übst die Yoga-Asanas  schonend mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

 

 

 

-Yoga  sanft  Donnerstag  21.3.19 (7x)
21.3./25.4./9.5./16.5./23.5./6.6./13.6.19

Du übst die Yoga-Asanas mit Genauigkeit und verbesserst damit Deine Haltung, Deine Beweglichkeit und Kraft, Priorität haben die Atemtechniken für eine natürliche Ruheatmung und geistige Balance.

18.30-19.30

 

 

 

 

 

 

 

Yoga für Schwangere - nach Absprache 

Der sensible und feinsinnige Umgang mit unserem Körper beim praktizieren von Yoga, wird sich nicht nur auf die Schwangerschaft und die Geburt positiv auswirken, sondern durch mehr Ruhe, Gelassenheit und Einfühlungsvermögen auch auf den Umgang mit Ihrem Baby danach. Wir üben Asanas (klassische Yogastellungen), welche wir an die Schwangerschaft adaptieren. Dabei üben wir ganzheitlich und sprechen alle Körperbereiche harmonisierend an. Gleichzeitig bleibt genügend Raum, um uns mit gezielten Atem- und Entspannungsübungen zu verwöhnen, wobei Sie die Beziehung zu Ihrem Kind in Ihnen immer mehr vertiefen und Sie sich so auf die Geburt positiv und ganzheitlich einstimmen.



Hormon-Yoga Workshop 

9-12 uhr

Der Hormonyogakurs basiert auf dem von Dinah Rodrigues entwickelten Ansatz des Hormonyoga. Dabei wird die Übungsreihe um die grundlegenden postiven Wirkungen der Rishikesh-Grundreihe ergänzt und angepasst. Sie erlernen Yoga Übungen die die hormonelle Balance in den Wechseljahren positiv beeinflussen, in Kombination mit Pranayama und Energielenkung.

Einzelstunden nach Absprache

 

Hier findest Du mich

Yogakurse

DI Annett Roth
Berggasse 20
3422 Altenberg

Terminvereinbarungen

Rufen Sie bitte  an:

 +43 6604804047

 

 

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